teaser bild
Seite 17 von 55 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Roke Beitrag anzeigen
    haha, genau das ist das Problem. Wenn die Argumente fehlen, dann kommt die Nazi Keule
    Nee, von dir kommen keine Argumente. Leider ist von dir ja wenig auf meine Punkte als Antwort gekommen. Was hat zB ein Pole davon, zurückzugehen?



  2. #82
    Roke
    Guest
    ........
    Geändert von Roke (25.12.2017 um 21:36 Uhr)



  3. #83
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Roke Beitrag anzeigen
    haha, genau das ist das Problem. Wenn die Argumente fehlen, dann kommt die Nazi Keule
    Jaja, du armes Opfer. Billiger geht's nicht.
    Erst mit Behauptungen und falschen sowie unvollständigen Zahlen vermeintliche Fakten präsentieren. Schuld sind die Ausländer, völlig klar. Und wenn man das dann als das bezeichnet, was es ist, nämlich ekelhaft braunes Gedankengut, dann meint man, Godwins Law anwenden zu dürfen. Schade, dass AfD und andere ähnlich gesinnte Vereinigungen damit tatsächlich genug Leute blenden können. Aber klar, wenn wir ein vielfaches mehr an Bewerbern als verfügbare Studienplätze haben, dann ist das natürlich die Schuld der Ausländer. Weiss ja jeder.

    Wer so argumentiert, der ist schlicht und ergreifend ein widerlicher Rassist.



  4. #84
    Roke
    Guest
    .......
    Geändert von Roke (25.12.2017 um 21:36 Uhr)



  5. #85
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich beende diese "Diskussion" an dieser Stelle, ausser einer Plattform für dieses Gedankengut wird es zu nichts führen.

    Glücklicherweise traue ich den meisten Nutzern hier zu, zu erkennen, wes Geistes Kind du bist...



MEDI-LEARN bei Facebook