teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Thema: Hammerexamen!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab grad erfahren, dass die Fragen wohl eher extrem schwer gewesen sind. Können da noch mehr zustimmen? Die neue 2- ÄP schien wohl absolut nicht ausreichend gewesen zu sein. Im Vergleich zum realen Examen viel einfacher!! Keine Ahnung, wie man sich auf so eine Prüfung vorbereiten kann....wäre für Tipps, von Leuten, die ein gutes Gefühl hatten und denken sie haben mit ihrer Methode bestimmt bestanden sehr dankbar. Irgendwie fehlt mir noch der richtige Plan, wie ich das angehen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    sind Vergangenheit
    Beiträge
    186
    Hallo! Ich fände es auch super, wenn diejenigen die es jetzt hinter sich haben, mal schreiben würden, wie sie sich so vorbereitet haben und ob es was gebracht hat. Welche Bücher habt ihr verwendet? Ich habe irgendwie so den Eindruck gewonnen, dass man mit den Repititorien fürs 1.Stex und 2.Stex gut dabei ist, scheinen ja im Endeffekt doch wieder die gleichen Fragen gewesen sein, oder liege ich falsch? Kamen überhaupt Fragen aus den Fächern des 1. Staatsexamen vor?
    Wäre echt eine große Hilfe, ein paar Erfahrungsberichte von Euch zu hören! Danke schon mal im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Lern bloß nichts vom 1.Stex! Es kam so gut wie gar nichts darüber!
    Fast nur Sachen vom 2.Stex.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Ort
    München
    Semester:
    13
    Beiträge
    23
    Und lernt bloß nicht die 100 häufigsten Krankheitsbilder (die ja als Prüfungsschwerpunkt in der ÄAppO angegeben sind) - sondern nur abgefahrene Sachen. Die vom IMPP müssen sich da wohl kollektiv "verlesen" haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schaut mal hier die verschiedenen Themen im Forum an. Einige haben schon dazu geantwortet.
    Und lasst euch nicht verrückt machen! Sooo schwer war es dann doch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook