teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollte nur mal fragen, ob ich die Tabelle richtig verstanden habe: ich habe 8 von den 9 entnommenen fragen richtig, heißt also, dass 1 Frage (103 in Klausur B) bei mir nicht bewertet wird und ich somit mit 319 Gesamtaufgaben rechnen muss.

    Laut den Medilearn/IMMP-Ergebnissen (inklusive der „Entnommenen-Fragen“) habe ich nun Tag1: 88 und Tag2:103 Fragen richtig und nach meiner Konstellation liegt die Bestehensgrenze bei 188, theoretisch also bestanden. Habe ich dies nun richtig verstanden bzw. Gedacht?

    Ist gerade etwas ärgerlich, denn ich bin gerade so richtig im „Limbus“ zw. bestanden oder nicht und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und Glückwunsch an alle die bestanden haben!!



  2. #42
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Welche Frage war denn das, bei der jetzt A B C D als richtig gilt? Da hatte man ja schon richtig Pech, wenn man E genommen hat ;)



  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    Welche Frage war denn das, bei der jetzt A B C D als richtig gilt? Da hatte man ja schon richtig Pech, wenn man E genommen hat ;)
    Naja Pech hat man nicht, denn die Frage wird ja als eliminiert gewertet und wenn man se falsch hat, dann hat man ne niedrigere bestehensgrenze 🤷🏼*♀️
    War irgendeine Physiofrage, wenn ich mich grad richtig erinnere..



  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Jul4ik
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Fix und Fertig mit dem Studium
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Mzd91 Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal fragen, ob ich die Tabelle richtig verstanden habe: ich habe 8 von den 9 entnommenen fragen richtig, heißt also, dass 1 Frage (103 in Klausur B) bei mir nicht bewertet wird und ich somit mit 319 Gesamtaufgaben rechnen muss.

    Laut den Medilearn/IMMP-Ergebnissen (inklusive der „Entnommenen-Fragen“) habe ich nun Tag1: 88 und Tag2:103 Fragen richtig und nach meiner Konstellation liegt die Bestehensgrenze bei 188, theoretisch also bestanden. Habe ich dies nun richtig verstanden bzw. Gedacht?

    Ist gerade etwas ärgerlich, denn ich bin gerade so richtig im „Limbus“ zw. bestanden oder nicht und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und Glückwunsch an alle die bestanden haben!!
    Ich versteh das genauso.
    Briefe werden morgen rausgeschickt (zumindest in Bayern) also Freitag hast du dein Ergebnis schearz auf weiß 😃



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok... vielen Dank für die Antwort und für die Info wegen des Briefes ;)

    Was für ne Spannung 🙈!



Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook