teaser bild
Seite 91 von 92 ErsteErste ... 4181878889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 457
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Palimpalim
    Guest
    Zitat Zitat von prot Beitrag anzeigen
    Siehste,...ich habs euch doch gesagt. xD
    Man, ihr Ösis seid echt gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von DerJP Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hab mich grad hier angemeldet.

    Meint ihr, dass es bei folgende OPs für nen platz jetzt im sose reichen könnte (adh)?

    1. Tübingen (1,4)
    2. Würzburg (1,2)
    3. Mainz (1,4)

    4 und fünf hab ich aufgefüllt mit Erlangen und Giesen glaube ich und für OP 6 gabs dann nichts mehr. An eine Chance in Tü glaube ich kaum, aber das war vom Wohnort her die nächste Uni
    Für den Tms hab ich mich schon mal angemeldet.

    Viele Grüße

    ich drück dir die daumen für mainz, dann können wir tauschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2011
    Ort
    Nowhere yet...
    Semester:
    -2
    Beiträge
    29
    Ich weiß das passt jetzt garnicht aber ich wollte mal folgendes fragen: Meint ihr der TMS gilt auch im SoSe 2011 in Erlangen und/oder Tübingen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Kitkat91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das passt jetzt garnicht aber ich wollte mal folgendes fragen: Meint ihr der TMS gilt auch im SoSe 2011 in Erlangen und/oder Tübingen?
    Wieso sollte das nicht passen? Dieses Forum ist doch für solche Fragen da.


    In Erlangen wird der Test zum SoSe 2011 noch nicht anerkannt, erst ab dem WiSe 2011/12. In Tübingen hingegen wird er anerkannt. Steht hier, wieviel Prozent du in Tübingen dafür kommst ->

    http://hochschulstart.de/index.php?id=s010330000127075



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2011
    Ort
    Nowhere yet...
    Semester:
    -2
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von prot Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das nicht passen? Dieses Forum ist doch für solche Fragen da.


    In Erlangen wird der Test zum SoSe 2011 noch nicht anerkannt, erst ab dem WiSe 2011/12. In Tübingen hingegen wird er anerkannt. Steht hier, wieviel Prozent du in Tübingen dafür kommst ->

    http://hochschulstart.de/index.php?id=s010330000127075
    Vielen Dank! Oh ich hab mich "verrechnet" - ich meinte natürlich das SoSe 2012. Weißt du zufällig von irgendwelchen vertraulichen Quellen wie es um den NC im SoSe in Tübingen steht? LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook