teaser bild
Seite 50 von 2269 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Aber Tele, das ist ja dann eigentlich noch VOR dem richtigen Weihnachten.....ich hoffe Du meinst den nächsten Dienstag? 28.12.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Gast26092018
    Guest
    Ich hatte eigentlich vor heute Abend zu joggen, aber es so saukalt draußen und die Rutschgefahr ist auch hoch bei dem ganzen Eis
    Mal schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Maximus, das passt schon. Einfach langsamer laufen, hast du schon mal Schneeketten für deine Laufschuhe (Yaktraks?!) probiert?

    ICH WILL AUCH LAUFEN. Aber noch immer Bänderprobleme, mal sehen, wie lange das noch dauert.

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Maximus, das passt schon. Einfach langsamer laufen, hast du schon mal Schneeketten für deine Laufschuhe (Yaktraks?!) probiert?
    ICH WILL AUCH LAUFEN. Aber noch immer Bänderprobleme, mal sehen, wie lange das noch dauert.
    Ich wusste nicht mal dass es Schneeketten für Schuhe gibt^^
    Ne, aber die brauche ich nicht, wenn ich in Alaska wohnen würde wärs eine andere Geschichte aber hier schneit es ja nicht so oft
    Außerdem regnet es gerade sehr stark und das ganze Eis beginnt zu schmelzen.
    Gute Besserung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Game over...gestern schicke Olecranon-Fraktur zugezogen...no sport this year
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook