teaser bild
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 207
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    https://www.operation-karriere.de/ka...MHYmR9_luZaTFU

    Hier sind schon einige Infos zur Landarztquote in NRW.

    250.000€ Strafe finde ich ehrlich gesagt undurchdacht, die werden sicher einige Bewerber später gerne Zahlen um aus der Nummer rauszukommen.



  2. #2
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    https://www.operation-karriere.de/ka...MHYmR9_luZaTFU


    250.000€ Strafe finde ich ehrlich gesagt undurchdacht, die werden sicher einige Bewerber später gerne Zahlen um aus der Nummer rauszukommen.
    Naja, ob man die nach FA-Abschluss so einfach ausm Ärmel schütteln kann, wage ich zu bezweifeln.
    Mal was anderes: Wo ist denn der Unterschied zwischen der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn-Siegen und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Und was bekommt man dafür, dass man sich nach Studium und nach Facharztweiterbildung zehn Jahre von der KV gängeln und irgendwo hinversetzen lassen muss?
    Geändert von Feuerblick (22.02.2019 um 18:16 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Naja, ob man die nach FA-Abschluss so einfach ausm Ärmel schütteln kann, wage ich zu bezweifeln.
    Mal was anderes: Wo ist denn der Unterschied zwischen der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn-Siegen und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn?
    Der Standort Siegen ist rund 200 km von Bonn entfernt im tiefsten Sauerland



  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Und was bekommt man dafür, dass man sich nach Studium und nach Facharztweiterbildung zehn Jahre von der KV gängeln und irgendwo hinversetzen lassen muss?
    Einen Studienplatz
    Man sollte sich sowas vorher genau überlegen. Für Kinder von Landärzten ist es vielleicht interessant. Ich würde es nicht machen.



Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook