teaser bild
Seite 1043 von 1182 ErsteErste ... 435439439931033103910401041104210431044104510461047105310931143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.215 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Baerbock läuft sich gerade selber zu Tode. Habeck hat ihr grosszügig den Vortritt gelassen, um in 4 Jahren dann selber anzutreten. Bis dann wird von Baerbock keine Rede mehr sein und er ist nicht der Böse, der sie nichts hat werden lassen.

    Warum Söder es nicht werden sollte, erschliesst sich mir nicht. Nur, dass wohl in Deutschland viele was gegen Bayern haben. Strauss sollte es nicht werden, Stoiber auch nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5212
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von eny Beitrag anzeigen
    Warum Söder es nicht werden sollte, erschliesst sich mir nicht. Nur, dass wohl in Deutschland viele was gegen Bayern haben. Strauss sollte es nicht werden, Stoiber auch nicht.
    Ich kenne viele im näheren Umfeld, die Söder mit Freuden gewählt hätten, Laschet aber für absolut unfähig halten und dementsprechend entsetzt über die Entscheidung der Kandidatenwahl waren. Und ich hoffe nur, dass die AfD nicht allzusehr davon profitiert. Gruselig dieser Wahlkampf, einfach nur scheußlich!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5213
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.658
    Ich habe mich bei Laschet auch gefragt, ob er nicht im Karneval besser aufgehoben ist.
    Söder hätte ich besser gefunden, zumindest weiß er wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5214
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.658
    Das ist das Problem, es wurde nicht rechtzeitig ein Nachfolger aufgebaut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5215
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Habeck hat das einfach strategisch gut gemacht. Und Söder lehnt sich jetzt auch gemütlich zurück und lässt die Karre gegen die Wand fahren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook