teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    23
    Ich denke, dass Männer Konkurrenzverhalten offener Zeigen. Oft kommen mir viele Frauen heute ehrgeiziger und abgewichster vor, aber sind halt nach Außen viel glatter...Die Gedanken stammen also sowohl von M als vom W. Aber die einen äußern sie offener, die anderen nicht.
    Meiner Meinung nach liegt, dass Problem nicht an der Anzahl der Bewerber, sondern an der zu geringen Anzahl der Studienplätze...



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    6
    Bis zu welchem Durchschnitt, glaubt ihr denn, wird man dann zum Wintersemester zum Ham-Nat an der Charité eingeladen?



  3. #13
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von likhil Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach liegt, dass Problem nicht an der Anzahl der Bewerber, sondern an der zu geringen Anzahl der Studienplätze...
    Öhh... Wo ist denn da der Unterschied?

    @abigail89
    Das ist sehr schwer einzuschätzen, letztes Jahr haben sich über 3000 Menschen in Berlin beworben und für die Auswahlgespräche brauchte man ja de facto auch ne 1,1... Ich rate mal ins blaue 1,2-1,3^^
    In Münster hat das neue Auswahlverfahren ja nicht mal dazu geführt, dass alle 1,2er eingeladen wurden.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    23
    Sorum müssten mehr Plätze geschaffen werden.
    andersrum müssten sich weniger Leute bewerben.

    Klar, ist nicht ganz ernst gemeint.
    Im Ergebnis ist es halt schwerer einen Platz zu bekommen...



  5. #15
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Und deshalb postet man das im Internet, damit auch alle, die es sonst nicht wissen sich da bewerben, und der Andrang größer wird... MB hat uns ja gezeigt, dass es durchaus ein Vorteil ist, wenn das nicht so bekannt ist

    Das AdH in Münster hat uns ja gezeigt, dass auch Auswahlgespräche an begehrten Unis den NC nicht zwingend unter 1,2 drücken müssen...

    So eine dummen Beitrag habe ich ja noch nie gelesen

    Sorry aber jeder der sich zum WS 2013/14 bewerben wird, wird sich mit den Auswahlkriterien beschäftigen!

    Oh mein Gott, wie egoistisch muss man nur sein !!! Ist das noch "physiologisch"



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook