teaser bild
Seite 50 von 310 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Für mich geht´s Ende April 10 Tage nach Florida: Geplant ist Flug nach Miami und dann runter bis nach Key West. Wenn jemand Geheimtips für Ausflüge, Aktivitäten und Unterkünfte hat- nur zu.
    Ich flieg mit einem Freund, Orlando wissen wir noch nicht und entscheiden das spontan.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Für mich geht´s Ende April 10 Tage nach Florida: Geplant ist Flug nach Miami und dann runter bis nach Key West. Wenn jemand Geheimtips für Ausflüge, Aktivitäten und Unterkünfte hat- nur zu.
    Ich flieg mit einem Freund, Orlando wissen wir noch nicht und entscheiden das spontan.
    Ist das dein Freund oder "nur" ein Freund? Kann sich ja noch was entwickeln ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich fand die Everglades noch toll. Haben da eine Kajak-Tour gemacht, vorbei an Krokodilen. Schon faszinierend. Und auf Key West hatten wir ein tolles Bed and Breakfast. Miami fand ich furchtbar. Ganz, ganz furchtbar. Falls ich nochmal da hinfliege, dann eine Nacht nahe dem Flughafen und gleich am nächsten Morgen weg da...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ist mein bester Freund, aber nicht Beziehungsfreund.

    Kajaktour ist ein guter Tip. Ich war vor einer halben Ewigkeit mal in Key West. Wir planen direkt von Miami nach Key Largo zu fahren und da erstmal zu übernachten, dann den nächsten Tag in die Everglades und dann weiter Richtung Süden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Meinen Freund und mich wird es kommendes Wochenende, nachdem wir die Skisaison beendet und beschlossen haben, dass wir während unseres Schweiz-PJs nicht nur die Skipisten des Landes gesehen haben können, nach Zürich verschlagen.

    Was müssen wir da unbedingt gesehen und gemacht haben? Das Wetter soll ja auch ganz schön werden, wenn der Wetterbericht stimmt
    Und hat vielleicht jemand einen Tipp für ein nettes Restaurant, das nicht ganz so teuer ist? Gerne auch asiatisch oder sonstwie "exotisch".

    Vielen lieben Dank schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook