teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    30
    Hallo!
    Ich versuche gerade die Tabellen der letzten jahre auf HSS richtig zu interpretieren und verstehe sie nicht so richtig.
    Man brauchte ja zum ws 14/15 12 ws und eine dn von 1,9 . wenn manaber die ergebnissse der ortsverteilung ansieht kommt erst die verteilung nach sk und dann nochmal nach note. Die noten dort sind aber meist weit schlechter als 1,9 und wenn man in den erläuterugen nachliest heißt es dort u.a. dass man mind einen bestimmten schnitt an der jeweiligen uni brauchte. Wie kann es also sein,dass dort schlechtere dn gebraucht werden obwohl vorher festgelegt wurde dass man mindestens 1,9 braucht ???
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und helft mir weiter .

    Ich will z.b unbedingt nach frankfurt und habe zum ws 15/16 12 ws und sk3!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Eben nicht, deshalb ja meine frage!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die Leute hatten dann 14 WS. Die wirst du wohl auch brauchen. Wie ist dein Abi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook