teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    Kann mir jemand von euch sagen, unter welcher Adresse man das Biochemie Poster genau bekommt?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    Es gibt verschiedene Biochemie-Poster. Eines ist (war) z.B. im Löffler enthalten. Das gab es auch mal von der Deutschen Ärzteversicherung. Frag doch dort einfach einmal an. Oder in deiner Fachbuchhandlung. Dort wird man dir wahrscheinlich sogar mehrere Poster zeigen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Andere Möglichkeit wäre bei www.medizinstudent.de in der Skriptensamlung nachzugucken. Da hatte ich damals ein gutes her.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zwei sehr kompliziert, aber exakte Stoffwechselposter gab es mal kostenlos von Boehringer Mannheim. Ich weiß aber nicht, ob die noch verfügbar sind, seit Boehringer von Roche übernommen wurde. Der Autor hieß glaube ich Michel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry, Michal heißt er. Und die Poster "Biochemical Pathways". Ist aber schon etwas abgefahren. Noch ein interessanter Link dazu:

    http://biochem.roche.com/prodinfo_fs...erv/metmap.htm

    (Man kann sich bis zu den Postern durchklicken, die komplett im Internet verfügbar sind.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook