teaser bild
Seite 100 von 194 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2019
    Beiträge
    31
    Wäre cool wenn die, die am Freitag Auskunft bekommen das hier posten könnten mit ihren WS/DN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2014
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    31
    Nerviges Nachfragen ist mir glücklicherweise erspart geblieben in all den Jahren, weil ich es tatsächlich niemandem erzählt habe, dass ich mich bewerbe. Selbst innerhalb der Familie habe ich erst in diesem Jahr klar gemacht wie ernst es mir ist.
    Obwohl ich auch von Tag zu Tag hibbeliger werde, werde ich mir den vorzeitigen Anruf dennoch sparen. Ich hab mir immer ausgemalt wie ich an dem entsprechenden Tag hoffentlich die Mail bekomme, bzw. meinen Bescheid vorfinde und das möchte ich mir trotz aller Nervosität nicht "kaputt" machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Shaadraz Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn die, die am Freitag Auskunft bekommen das hier posten könnten mit ihren WS/DN
    Da wäre ich auch für kann man sofort sehen, ob die Zukunft verloren ist Spaß beiseite



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Blume24 Beitrag anzeigen
    Nerviges Nachfragen ist mir glücklicherweise erspart geblieben in all den Jahren, weil ich es tatsächlich niemandem erzählt habe, dass ich mich bewerbe. Selbst innerhalb der Familie habe ich erst in diesem Jahr klar gemacht wie ernst es mir ist.
    Obwohl ich auch von Tag zu Tag hibbeliger werde, werde ich mir den vorzeitigen Anruf dennoch sparen. Ich hab mir immer ausgemalt wie ich an dem entsprechenden Tag hoffentlich die Mail bekomme, bzw. meinen Bescheid vorfinde und das möchte ich mir trotz aller Nervosität nicht "kaputt" machen.
    Ich werd auch nicht anrufen, weil ich es mit auch gedanklich ausmale ab frühs halb 8 im 10sec Takt die Mails zu aktualisieren 😂 aber wenn man hier dann vllt schon erste Prognosen liest am Freitag, hat sich diese Vorstellung dann vllt schon erledigt 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    ich denke ab Fr werden wir es hier eh erfahren ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook