teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir jemand sagen was passieren würde, wenn ich eine Pflichtveranstaltung z.B. Chemie-Praktikum einfach nicht besuche? Werde ich dann automatisch geext oder würde ich nur ein Semester verlieren ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Eine komplettes Praktikum?!
    Da solltest du dich vorher abmelden, und zwar fristgerecht - bei uns ist es eine Woche vor Beginn des Kurses.
    Dann zählt das auch nicht als Fehlversuch!

    Wenn du einfach nicht hingehst zählt das als Fehlversuch - nicht empfehlenswert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2012
    Beiträge
    27
    Ok cool wusste gar nicht das eine Abmeldung auch möglich ist.. aber das ist ja noch viel besser. Könnte ich mich dann auch im nächsten Semester wieder problemlos für das Praktikum anmelden? Oder kommt es da zu Problemen (wegen Plätzen, bei uns im SoSe ist immer alles leer, aber wie sieht es im WiSe aus?

    Danke für die Info



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Das ist Institus und Uni abhängig, bei uns stand immer "primäre Vergabe an Leute in Regelstudienzeit", aber es hat jeder ein Plätzchen bekommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube bei uns ist es auch so, dass man sich abmelden muss, auf jeden fall und dann muss man sich halt neu anmelden. eine bei uns hat auch aufgehört und will das dann im "5." VK machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook