teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2006
    Beiträge
    1
    Hallo,

    habe dieses Forum gerade erst entdeckt. Ist ja super, was man hier so alles erfährt, bzw. wie man sich hier so hilf

    Ich habe folgenes Problem...
    Habe 1,9 und natürlich wie viele andere auch zum Ws keinen Platz bekommen...
    Habe zum SS jetzt nen Studienplatz in Chemie in Aachen. Habe allerdings noch keine Whg dort und komme selbst aus Kiel
    Naja, wollt euch mal fragen wie ihr das ganze so seht...
    Besteht noch Hoffnung, oder kann ich mich auf Wohnungssuche begeben...? Vorlesungsbeginn ist bei uns schon am 3.4...daher kann ich die Zvs-Vergabe nocht mehr wirklich abwarten, es sei denn ich penn auf der Straße?!
    Was meint ihr? Lieber erstmal was vorübergehendes suchen, oder kann ich mich festlegen, da die Chancen eh gleich null sind?!

    Wäre schön, wenn ihr mir mal euren Rat geben könntet. Bin am verzweifeln...

    Lg Florian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Beiträge
    44
    1,9 ist halt ziemlich grenzwertig... 1,8 Abiturienten dürften Glück haben, als 1,9 er kannst du evtl noch nen Platz im Nachrückverfahren ergattern... Leider weiß ich nicht, wieviele 1,8 Abiturienten es im WS noch nicht geschafft haben und jetzt noch auf nen Platz warten...

    Allerdings: das hier sind alles Prognosen..auf diese solltest du dich nicht unbedingt verlassen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also 1,9 wird wohl nicht mehr reichen...dann höchstens im nachrückverfahren irgendwann mitte april oder wann das ist...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    richtig!!!

    Kenne ein Mädel, die wartet seit letztem Jahr vergeblich mit 1,9!
    Chancen=0, würd ich nicht sagen! Warte mal ab, was der Winter bringt!

    Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Fit but you know it! Avatar von Hossa
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Beiträge
    60
    Die Frage sollte lauten:
    "Besteht mit 2.0 noch Hoffnung?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook