teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22306
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Agouti, herzlichen Glückwunsch und eine kuschlige& schöne Eingewöhnungszeit!
    @thread: was ist eigentlich die rationale des Einleitung bei Diabetes mellitus? Dass die Kinder zu groß werden könnten?
    @thread2: die Schwangerschaft bereitet mir viele, viele mehr und weniger schlimme Albträume... Manchmal wache ich (+plus Partner)/dann davon auf, dass ich schluchze.
    Heute Nacht träumte ich dass das Kind schon geboren wurde (21. SSW), in einer Jugendherberge irgendwo in den Bergen...es ist natürlich winzig klein und rot und kaum lebensfähig... Puh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22307
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch, agouti!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22308
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Glückwunsch, lila! Deine Story klingt ja ganz ähnlich wie meine. Ich hatte auch anfangs Angst, die Geburt würde bei mir auf ewig negativ belegt sein, aber das hat doch stark nachgelassen. Ich weiß zwar natürlich noch, wie blöd es war, aber das löst keine Gefühle mehr in mir aus.

    Das mit dem Zufüttern und dass dir der rote Faden gefehlt hat, kann ich auch so bestätigen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass mir mal einen Plan an die Hand gibt, wie ich das Vollstillen erreichen soll. Dass es geklappt hat, war schon mehr Glück als alles andere, glaube ich. Wenn nur die Schmerzen irgendwann aufhören würden. Es ist zwar erträglich und kein Grund zum Abstillen, aber es ist sooo lästig.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22309
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @lila: Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Erhol dich von der Geburt...klingt ziemlich kräftezehrend.

    Wir dürfen seit heute Nacht auch kuscheln K3w hatte es dann doch sehr sehr eilig. Von Wehenbeginn bis zur Geburt 1.5Stunden. Das ging dann doch schon schnell. Aber alles gut bis mal wieder auf einen kleinen VSD, aber klinisch nicht relevant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22310
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Herzlichen Glückwunsch, tubs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook