teaser bild
Seite 341 von 367 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.705 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1701
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medigi Beitrag anzeigen
    Hey,

    ein wenig steigt die Nervosität. Auf der anderen Seite habe ich heute Tag 100 erfolgreich absolviert und ich muss sagen H19 lief echt gut bei mir.
    Mein Plan ist es noch random falsch gekreuzte Fragen zu wiederholen und mir vor allem nochmal Derma und Auge anzusehen, wenn das bei uns tatsächlich vermehrt abgefragt werden sollte. Gibt ein gutes Blickdiagnosen Kapitel in Amboss. Ich wollte auch nochmal die Statistik-Kapitel überfliegen. Finde die Epi Fragen ganz dankbar, da es hier nicht nur auf Faktenwissen ankommt und davon wird es ja voraussichtlich auch wieder eine Hand voll geben.
    Ich hatte mal rausgeschrieben, welche der Top100 Kapitel in den letzten 3 Examen praktisch nicht gefragt wurden und dementsprechend eher mal wieder dran kommen könnten: Hep B, Systemische Sklerose, Ovarialtumoren, SLE, Melanom, Art. Hypertonie und Bösartige Knochentumore waren darunter. Klar, es ist immer Spekulation, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.

    Frohes schaffen noch und schonmal viel Erfolg!
    Vielen Dank für die Tipps die guck ich mir dann auch nochmal genauer an



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1702
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    14
    Frohe Ostern erstmal,
    Kann mir einer vielleicht erklären was der unterschied ist zwischen "Auswertung wie zuerst" und "Auswertung wie zuletzt"? Man kann die bei der gesamtauswertung angeben und ich weiß grad nicht welcher der beiden mein tatsächliches Ergebnis ist. Online war hab ich zwar ne Erklärung gefunden aus der ich leider nicht schlauer geworden bin 🙈.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1703
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.796
    Wie zuerst: Ob die allererste Beantwortung einer bestimmten Frage richtig oder falsch war.
    Wie zuletzt: das Gleiche bei deinem letzten Kreuzen der Frage.

    Ist eigentlich beides ungenau. Bei wie zuerst sind die Fragen halt teilweise welche, wo man das Thema noch nicht gelernt hat, bek wie zuletzt kommt die Ungenauigkeit vom Mehrfachkreuzen plus das Klebenbleiben von Fakten nah dem Lernen dazu.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1704
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Wie zuerst: Ob die allererste Beantwortung einer bestimmten Frage richtig oder falsch war.
    Wie zuletzt: das Gleiche bei deinem letzten Kreuzen der Frage.

    Ist eigentlich beides ungenau. Bei wie zuerst sind die Fragen halt teilweise welche, wo man das Thema noch nicht gelernt hat, bek wie zuletzt kommt die Ungenauigkeit vom Mehrfachkreuzen plus das Klebenbleiben von Fakten nah dem Lernen dazu.
    Ach danke!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1705
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2015
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich wünsche allen in den kommenden Tagen viel Erfolg!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook