teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2017
    Beiträge
    4
    Hallo!
    Ich habe vor mich nächstes Jahr für den MedAT zu bewerben und bin gerade auf der Suche nach Informationen über die verschiedenen Universitäten, die diesen Studiengang in Österreich anmelden. Ich habe hier noch sehr wenige Unterhaltungen über die Universität Innsbruck und ihren Humanmedizinstudiengang gefunden und wollte an dieser Stelle fragen ob es hier Leute gibt, die mir da vielleicht mit Erfahrungsberichten u.Ä. weiterhelfen können.

    Vielen Dank schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Beiträge
    10
    Moin,
    Ich habe schon dasselbe gedacht! Ich möchte ihn auch nächstes Jahr machen. Ich habe eigentlich bis jetzt nur Schauergeschichten gehört und würde mich freuen, wenn mir wieder jemand ein bisschen Mut gibt.
    Heißt 00 in deinem Fall, dass du 2000 geboren bist und quasi erst Abi machst? Oje, dann wäre ich ein ganzes Stück älter
    Ich würde mich auch über Antworten freuen zum Thema Med-AT freuen bzw. Auch gerne jemanden per PN o.ä. anschreiben.
    Liebe Grüße
    meerlani



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von meerlani Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich habe schon dasselbe gedacht! Ich möchte ihn auch nächstes Jahr machen. Ich habe eigentlich bis jetzt nur Schauergeschichten gehört und würde mich freuen, wenn mir wieder jemand ein bisschen Mut gibt.

    meerlani
    Schauergeschichten über Innsbruck oder den MedAT? Wenn ihr Fragen zum MedAT habt, kann ich euch vielleicht helfen, hab ihn letzten Sommer in Linz gemacht. Zu Innsbruck kann ich leider nichts erzählen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Beiträge
    10
    Nur über MedAT generell, nicht direkt über Innsbruck. Bist du denn reingekommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von meerlani Beitrag anzeigen
    Nur über MedAT generell, nicht direkt über Innsbruck. Bist du denn reingekommen?
    Ja, allerdings studiere ich durch eine Kooperation der zwei Unis die ersten beiden Jahre in Graz. Ganz gute Infos bekommst du in den MedAT Facebook Gruppen, allerdings wird dort auch viel Panik verbreitet Klar ist der MedAT durch die Quotenregelung für EUler schwer und die Chancen nicht Zoo riesig, aber irgendwer bekommt die Plätze Hast du mal geschaut, wie die Quote Bewerber/Studienplätze (für EUler!) 2016 waren? Kann man sich ganz gut ausrechnen. Leider hat Innsbruck wohl immer das schlechteste Verhältnis Bewerber/Studienplätze .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook