teaser bild
Seite 1037 von 1038 ErsteErste ... 375379379871027103310341035103610371038 LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.185 von 5190
Forensuche

Thema: Klinik-Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5181
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Drück die Daumen, dass es gereicht hat.
    Danke Morgen geht es schon weiter. 2 von 4 bestanden, und 3 von 4 geschrieben, mal schauen wie es morgen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5182
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Dann drück ich mal bis morgen weiter, damits morgen auch klappt. Was steht an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5183
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Morgen Innere und Chirugie, aber nur kleine Teile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5184
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Oh man(n), heute muss ich mich mal wieder melden und diesmal kann ich nichtmal meiner Umwelt die Schuld geben!

    Heute e-Klausur Kombi in Anästhesie, Auge, HNO und MKG und ich vollkommen verblödeter Depp gehe da, felsenfest von mir überzeugt, um 14 uhr hin und denke "Wo sind die alle?" und kurze Zeit später seh ich doch alle aus meinem Durchgang. Der war nämlich nicht, wie von mir gedacht, von 14-16 uhr dran sondern von 12-14 Uhr!

    Und nun muss ich das alles wieder auf einmal wiederholen und das waren erst die ersten Klausuren für dieses Jahr!!
    Oh man, jetzt muss ich es auch noch mdl. machen! Dieses Jahr geht echt nicht wirklich versöhnlich zu Ende!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5185
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt muss ich es auch noch mdl. machen! Dieses Jahr geht echt nicht wirklich versöhnlich zu Ende!
    Ohje das ist ja echt blöd! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook