teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Brummel
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    591
    Hallo,

    ich habe eben im Fernsehen erfahren, dass es auf der Loveparade eine Massenpanik gab. Es soll wohl größer 10 Tote und etwa 100 Verletzte geben.
    In mein Blaulicht kommen Energiesparlampen! Und zwar blaue LED's!!!

    Sag niemandem wie er etwas machen soll, sag ihm nur was er machen soll.

    http://www.helferportal.org



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Mich haben Kollegen angerufen, die sich erkundigen wollten, ob ich in Duisburg bin! Daraufhin hab ich den Fernseher angemacht.
    Echt krass, hatte heute nen wichtigen Termin, sonst wär ich wahrscheinl. hingefahren!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2004
    Beiträge
    129
    Ich bin echt geschockt...
    Kein Puls, kein Ton. Hier war'n wir schon.

    Alle vier Sekunden bekommt eine Frau ein Baby. Das Problem liegt also zunächst einmal darin, diese Frau ausfindig zu machen und zu stoppen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Saphira
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    400
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378
    Unglaublch... aber damit hätte man doch bei der Auswahl des Geländes denken müssen... unfassbar schlimm, die Leute gehen zum feiern und kommen auf dem Weg zur Party in einer Massenpanik ums Leben! Alle die das überlebt haben, werden vermutlich jetzt damit kämpfen auf die ein odere andere Art am Tod dieser Menschen beteiligt gewesen zu sein! Und erst die hilflosen Rettungsdienstler die von draussen zusehen müssen!

    Ich denke das man soweit ich das überblicken kann auch der Polizei keinen Vorwurf machen... wie hätten die auch noch in den Tunnel passen können, und was hätten sie dort ausrichten sollen?
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook