teaser bild
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 181
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Auch empfinde ich die Gehälter nicht als "sehr üppig". In einer normalen Kliniklaufbahn hat man am Ende bei weitem mehr raus bei gleicher"

    Es ist sehr tröstlich zu wissen, dass man am Ende einer Kliniklaufbahn evtl mehr verdient als ein Berufseinsteiger in der UB. Ich habe als Associate mit mitte zwanzig €90k fix, mit Bonus ca €140k p.a. aka Oberarztgehalt bekommen. Up or out, will sagen, dabei bleibts nicht.

    Ich mag Restrukturierungsprojekte und davon gibt's bald reichlich. Insofern mach ich mir da keine Sorgen. Finde es nur völlig abwegig, wie hier wieder mit der Berufungskeule ausgeholt wird.



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    "Auch empfinde ich die Gehälter nicht als "sehr üppig". In einer normalen Kliniklaufbahn hat man am Ende bei weitem mehr raus bei gleicher"

    Es ist sehr tröstlich zu wissen, dass man am Ende einer Kliniklaufbahn evtl mehr verdient als ein Berufseinsteiger in der UB. Ich habe als Associate mit mitte zwanzig €90k fix, mit Bonus ca €140k p.a. aka Oberarztgehalt bekommen. Up or out, will sagen, dabei bleibts nicht.

    Ich mag Restrukturierungsprojekte und davon gibt's bald reichlich. Insofern mach ich mir da keine Sorgen. Finde es nur völlig abwegig, wie hier wieder mit der Berufungskeule ausgeholt wird.
    Ich schreibe dir gleich mal eine pn, mein Mann ist nach drei Jahren nun Senior und kratzt nicht mal an den 50.000 Brutto Jahresgehalt, Bonus ist nen halbes Monatsgehalt (kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld etc und läppische 26 Tage Urlaub) bei ner mind. 60 Std.woche und Reisetätigkeiten (ist mit Kindern fast nicht machbar, sein Gehalt wird gerade an Kinderbetreuungskosten weitergereicht) und wie gesagt er arbeitet schon in einer der großen WPG die auch UB machen.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2020
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Mometasonfuroat Beitrag anzeigen
    Ich schreibe dir gleich mal eine pn, mein Mann ist nach drei Jahren nun Senior und kratzt nicht mal an den 50.000 Brutto Jahresgehalt, Bonus ist nen halbes Monatsgehalt (kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld etc und läppische 26 Tage Urlaub) bei ner mind. 60 Std.woche und Reisetätigkeiten (ist mit Kindern fast nicht machbar, sein Gehalt wird gerade an Kinderbetreuungskosten weitergereicht) und wie gesagt er arbeitet schon in einer der großen WPG die auch UB machen.
    Da macht dein Mann irgendwas gehörig falsch haha. Bist du dir sicher, dass er da als Arzt arbeitet? Das ist nicht mal Einstiegsgehalt bei irgendeiner der Big4.



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Dogs4Life Beitrag anzeigen
    Da macht dein Mann irgendwas gehörig falsch haha. Bist du dir sicher, dass er da als Arzt arbeitet? Das ist nicht mal Einstiegsgehalt bei irgendeiner der Big4.
    Er ist nicht Arzt sondern hat Ingenieurswissenschaften studiert und macht parallel seinen MBA privat. Einstieg war mit 40.000 Euro und es hieß damals dass alle so einsteigen egal ob Bachelor oder Master. Er ist Msc. und dass es so gewisse Gehaltsbänder gäbe auf denen man sich bewegt. Jetzt als Senior Associate wäre man in den Bonuszahlungen etwas großzügiger, aber er kommt lange nicht an mein Arztgehalt ran.....und bei kleineren UB hier in Berlin waren die jahresgehälter nicht groß anders 48.000-58.000 Euro wenn pberhaupt dafür dann aber kein bekannter Name mehr im CV.



  5. #45
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.357
    Wenn jetzt reihenweise Unternehmen pleite gehen werde in Folge der Rezession bzw. vllt. sogar Depression wird die UB mit das erste sein was fällt. Bis auf den CEO vielleicht.

    Als Arzt mach ich mir da eher weniger Sorgen.



Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook