teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Diskussion

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn der Chef Abteilung dir als Arbeitnehmer sagt das Thema ist schon bereit diskutiert und mir möchte ich nicht hören, Schluss damit.
    Droht das auf eine missrabele Verhältnisse, keine Vertrauen und schlechte Perspektive für die zusammen Arbeit?

    Ich bin auf die private Station eingeteilt und aufgrund eines Themas habe ich mich mit meinem Vorgesetzer ziemlich keine nette Unterhaltung begegnen müssen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Ja so eine Unterhaltung wenn sie denn gefunden wird ist stattgefunden in die privatstation und es kommt immer eine ärztin hinaus.

    Den Vertrauen schafft eine angestellte Chef abgestellt auch wegen des Personal.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Man hätte natürlich auch schreiben können: „Kannst du deine Fragestellung bitte so formulieren, dass man verstehen kann, worum es geht?“
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109
    Also wenn der Beitrag ernst gemeint sein sollte, dann frage ich mich in welchen Elfenbeintürmen manche ih bisheriges Leben verbracht haben....
    Du warst anscheinend anderer Meinung als dein Chef oder hast Mist gebaut, wurdest zurechtgewiesen und wolltest immer weiter diskutieren? Ganz schlechte Idee, der Chef hat am Ende immer Recht, v.a. auf seiner Privatstation... Falls es etwas gravierendes sein sollte und du dir absolut
    Sicher bist, Recht zu haben, dann den Chef später nochmal um ein Gespräch in Ruhe bitten oder dich z.B. an den Assistentensprecher wenden...
    Geändert von miked (26.01.2021 um 20:26 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ehem-user-05-04-2023-1001
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ja so eine Unterhaltung wenn sie denn gefunden wird ist stattgefunden in die privatstation und es kommt immer eine ärztin hinaus.

    Den Vertrauen schafft eine angestellte Chef abgestellt auch wegen des Personal.

    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    Good one



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook