teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    1
    Hallo Leute!!

    Ich möchte gerne eine schnelle, unaufwändige Arbeit schreiben und bin kurz davor eine anzunehmen, bei der ich nur einen Fallbericht und Literaturrecherche machen muss.
    Mein Doktorvater meinte ich sollte mich mal auf ein "ausreichend" einstellen.

    Meine Frage: Wie sehr schauen die Krankenhäuser bei einer Bewerbung auf die Doktorarbeit???

    Danke für eure Meinung!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    Die Stellen, bei denen ich mich beworben habe, haben noch nicht mal auf das Vorhandensein einer Dr Arbeit geguckt.

    War aber auch nichts universitäres oder mit Forschungsambitionen.

    Wenn Du das für Dich ausklammern kannst, dann mach es Dir bloß nicht zu schwer und nimm die "schnelle" Arbeit ( Wobei schnell unglaublich relativ ist.... ich schreibe momentan das Ende meiner "schnellen" Arbeit...)
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Wenn Du nicht gerade eine wissenschaftliche Karriere anstrebst, dann ist die Note Deiner Diss. absolut unwichtig und nur für Dein eigenes Ego.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich schließe mich den anderen an: solltest Du keine Forschungskarriere anstreben, interessiert Deine Arbeitgeber höchstens, ob Du überhaupt eine Diss geschrieben hast.

    Viel Erfolg dabei!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Workaholic Avatar von synovia
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Semester:
    ach du Schreck - ... schon Facharzt?
    Beiträge
    272
    Wie berechnet sich eigentlich noch einmal die Note der Diss? Ich hab da irgendwas im Kopf mit 15 Punkten, die man maximal erreichen kann und irgendwelchen Punkten, die man durch Veröffentlichung bekommt...
    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook