teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na bitte, warum denn nicht gleich?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    6
    Und was mit der Info passiert? Je nachdem, was zutage tritt, könnte dies die Ausgangsbasis für einen Beitrag für ein Frontal 21 sein, für die ich ebenfalls tätig bin. Mir ist klar, dass es an vielen Stellen in unserem Gesundheitssystem krankt. Ich überlege auch, ob ich hierzu einen längeren Film mache. Jetzt gerade möchte ich aber dieses spezielle Thema bearbeiten, auch weil ich sehe, wie jene bekannte Person sich gerade totarbeitet und mich das wütend und betroffen macht.



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    (Verständliche) Emotionen sind für eine objektive Berichterstattung nicht gerade hilfreich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    6
    Emotionen sind nach meiner Erfahrung oft die beste Ausgangsbasis, ein Thema anzugehen, da es eine Motivation liefert. Dann geht es in zweiter Instanz natürlich darum, nüchtern auf die Sachverhalte zu schauen, Fakten und Daten zu betrachten und die Realität abzubilden und keine Verfälschung vorzunehmen. Dafür bin ich Profi genug.



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Wenn du schon eine nahestehende person hast, die auf einer KJP arbeitet, mach doch einen Bericht über die Zustände dort.



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook