teaser bild
Seite 63 von 1175 ErsteErste ... 1353596061626364656667731131635631063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    Wääh, mich Ortho echt an ... ist fast noch schlimmer als UCH *bäh* ...
    so hat jeder seine lieblinge... bei mir ist das derma
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Sagt mal, könnt ihr euch diese ganzen Autoimmunerkrankungen irgendwie merken? Ich werfe da einfach alles durcheinander! Ich bräuchte mal ne ganz tolle Übersicht, wo alle aufgelistet sind, was die Hauptmerkmale sind und welche ANA, AMA, ANCA, Rheumafaktor oder sonst was positiv ist...da hat nicht zufällig jemand nen guten Link? Ich verzweifle wirklich....ich kann mir nicht mal diese Eigennamen merken.....HILFE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    12
    Beiträge
    15
    hab grad n bissl derma gekreuzt um mein gewissen zu beruhigen, da ich den ganzen tag unterwegs war. und es ist zum
    ich hasse diese bilder, die alles sein könnten, wenn man null ahnung davon hat wie ich. oder eine nette beschreibung der effloreszenzen anhand derer man die diagnose oder gar therapie erahnen soll.
    derma ist und bleibt für mich ein gräuel!!!
    ich hoffe ihr hattet heute mehr erfolg.
    für morgen gilt dann wohl: eine neuer tag, ein neues glück..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Wie frustrierend....
    4. tag im 100-tageplan, mach seither innere und ich lieg immer noch gerad mal bei knappen 60%. ging euch das anfangs auch so oder bin ich allein und sollt mich besser schon mal vom examen abmelden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Registrierter Benutzer Avatar von NotArsch
    Mitglied seit
    15.11.2005
    Ort
    PALL
    Semester:
    Level durch
    Beiträge
    278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Wie frustrierend....
    4. tag im 100-tageplan, mach seither innere und ich lieg immer noch gerad mal bei knappen 60%. ging euch das anfangs auch so oder bin ich allein und sollt mich besser schon mal vom examen abmelden?
    Geht mir ganz genauso. Liegts wohl an der Inneren? Sieh´ es positiv:
    Ist erst der 4.Tag und bei knappen 60% kannst Du noch ordentlich was drauflegen!

    ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook