teaser bild
Seite 87 von 366 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tauscher_Halle Beitrag anzeigen
    Haha, wenigstens einer freut sich! Wie ist die Lage inzwischen bei dir?

    Und noch eine Frage an die Allgemeinheit: Wieso verdammt nochmal beantworten 95% eine Frage zu einem komplizierten Syndrom, das erst Tage später in einer Lernkarte erwähnt wird, richtig und wenn dann explizit nach den Auswirkungen einer Hypoglykämie gefragt wird, wissen „nur“ 81%, dass „Verwirrtheit“ die gesuchte Antwort ist?
    Also irgendwas kann doch da an diesen Prozentangaben nicht stimmen. Erstbeantwortung bei Amboss hin oder her.
    Humangenetiktag waren 50%, Derma hatte ich jeweils knapp genau 60%, bei Anästhesie habe ich an der 80% gekratzt, am ersten Tag Intensiv-Notfall war ich knapp über 80%. Solche Sachen kann ich gut, den Rest halt nicht. Leider ist sowas halt auch unterrepräsentiert.



  2. #432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Humangenetiktag waren 50%, Derma hatte ich jeweils knapp genau 60%, bei Anästhesie habe ich an der 80% gekratzt, am ersten Tag Intensiv-Notfall war ich knapp über 80%. Solche Sachen kann ich gut, den Rest halt nicht. Leider ist sowas halt auch unterrepräsentiert.
    Konntest du dich denn gegen Ende von Innere und Pädiatrie noch etwas verbessern? Ich glaub, so wenig ist Intensiv gar nicht. Nur nicht die Hoffnung verlieren! Chirurgie und so gehen auch einigermaßen und bringen auch viele Punkte!



  3. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Auswendiglernen ist halt leicht - an das Logische zu denken nicht für jeden
    Ja, vielleicht... Aber die Themen waren ja noch gar nicht dran im Lernplan. Das ist alles etwas dubios. Ich will nicht paranoid klingen, aber irgendwas kann doch da echt nicht ganz hinhauen mit den Prozentangaben bei den Antworten.



  4. #434
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Tauscher_Halle Beitrag anzeigen
    Konntest du dich denn gegen Ende von Innere und Pädiatrie noch etwas verbessern? Ich glaub, so wenig ist Intensiv gar nicht. Nur nicht die Hoffnung verlieren! Chirurgie und so gehen auch einigermaßen und bringen auch viele Punkte!
    Pädiatrie war die letzten drei Tage 66, 63 und 67%, also auch hart an der Grenze.



  5. #435
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin allmählich irgendwie schon sehr nervös..



MEDI-LEARN bei Facebook