teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Norddeutsche Gelassenheit Avatar von MouseMan
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    588
    Hallo zusammen,

    bin gerade nicht ganz sicher wo ich das Thema posten sollte, aber ich hätte mal ne Frage. Ich habe zur Zeit neben dem Studium einen Job in der ambulanten Kranken- und Altenpflege der in meinen Augen sehr gut bezahlt ist. Nun habe ich ein Angebot erhalten in einer Klinik als Student auf 400Eurobasis im Pflegebereich zu arbeiten, was mich reizt da ich die Arbeit im KH der im ambulanten Dienst eigentlich vorziehen würde. Allerdings muß das auch finanziell einigermaßen passen und so wollte ich mal fragen ob jemand von Euch einen Job im KH hat und was man dort so als Stundenlohn verlangen kann? Also, falls jemand eine Ahnung von irgendwelchen Stundenlöhnen hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Eure Mouse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Machs nicht unter 8€!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab 10 €/Stunde bekommen! Auch als "ungelernte" Kraft
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    HI,
    kömmt ein bisschen auf dein Alter, deinen Ausbildungsstand und deine Erfahrung an.

    solltest du examiniert sein, dann kannst du gut 11 Euro/h verlangen. Bis du angelernt muß ich Rugger zustimmen.....nicht unter 8 Tacken
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Hallo,
    also mit Examen sollten 11 Euro ohne Zuschläge drin sein.
    Mit Nacht,WE oder Feiertagszuschlag komm ich auf ca 17 Euro.
    An bestimmten Feiertagen, zB 1.Mai/Weihnachten usw, hab ich 125 -150 % Zuschlag pro Stunde - lohnt sich also die freien Tage zu opfern...
    Allerdings hängt das au vom jeweiligen KKH ab, ob nach Tarif gezahlt wird oder net.

    Viel Glück bei der Suche
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook