teaser bild
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Banned
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Machen wir es doch einfach kurz und (fast) schmerzfrei für uns: WAS WILLST DU?

    PS: Gibts dich auch in intelligent?


    Ossilein....Du hast doch selber, wie wir bereits festhielten, nur 70 IQ-Punkte, also bist Du doch selber gar nicht in der Lage, Intelligenz zu erkennen, weisst Du... *tätschel*


    Ich habe hier leider Meetings und lasse Euch arbeitslose Möchte-Mediziner für´s Erste mal alleine, ja;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Für alle Beteiligten hier nochmal die Begriffserklärung zum Thema Polemik...

    Aber wie gut, dass sich alle paar Wochen wieder ein niemals erwarteter oder gewollter Messias hier anmeldet, um uns Ungläubige mit seinen guten Absichten und hohlen Phrasen zu bekehren... Ohne diese vor Aggression und Langeweile strotzenden Mitglieder der anonymen Internetgemeinde wär´s doch nur halb so lustig hier...

    Liebe Grüße, Denüse - ihres Zeichens ein Weibchen von Kopf bis Fuß
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von johncourt Beitrag anzeigen
    Ich habe hier leider Meetings
    Hat die ARGE so spät noch auf?
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Der User "johncourt" ist wegen wiederholter Beleidigungen anderer User gebannt worden.

    Und jetzt - bitte back to topic!

    LG
    McBeal, Moderatorin MEDI LEARN-Foren
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Warum komme ich immer erst dazu, wenn der ganze Spaß schon vorbei ist? Schade das der Gute gesperrt wurde, ich hätte gerne ein bisschen mit ihm gespielt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook