teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    7
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo!
    ich möchte im sommer meine famulaturen beginnen. nur kann ich mich nicht entscheiden mit welcher ich beginnen soll bzw. mit welcher es ratsam wäre anzufangen. vielleicht habt ihr ja einen rat.
    mich interessiert vor allem gyn, pädiatrie und chirugie. das ist mit der anästhesie ja im moment solche probleme gibt, würde ich das momentan ausschließen.
    wie seht ihr das mit chirugie und innere? im pj muss man die fächer ja eh machen, nur lernt man dort wahrscheinlich am meisten. würdet ihr dort auf jeden fall eine famulatur machen??
    ich hoffe ihr habt einen rat für mich!
    gruß riantha
    Geändert von riantha (31.05.2004 um 20:24 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    wie wärs mit ner Schweinefarmulatur
    Geändert von test (31.05.2004 um 16:28 Uhr)
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    7
    Beiträge
    12
    danke für deinen überaus qualifizierten rat! auf so was kann ich herzlich verzichten! wenn du nicht nichts produktives beizutragen hast, dann "simply shut up"!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    oh oh oh fand halt nur witzig, dass du Farmulatur geschrieben hast man man man .
    Zu deiner Frage gabs schon öfter hier im Forum Diskussionen. Probiers mal mit der Suchen Funktion Da waren die Ratschläge aber auch ziemlich unterschiedlich. Was ich so gehört habe von Kommilitonen war eher, dass das Fach nicht unbedingt so wichtig ist sondern eher wie die individuelle Betreuung ist.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    7
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tja, das war dann wohl der freudsche versprecher
    sorry!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook