teaser bild
Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 248
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Mein Begründungsschreiben habe ich knapp gehalten. 4 Seiten.
    Ich glaube, wir definieren knapp irgendwie anders Oo.

    Wünsche aber allen viel Erfolg!



  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Solche dämlichen Aussagen von Forumsleuten, die überhaupt keine Ahnung haben, würde ich übrigens nicht ernst nehmen.
    Dennoch, ich halte 10 Seiten für over the top und weiß echt nicht, ob es die Aussichten verbessert. Bei mir wurden seinerzeit besondere berufliche Gründe anerkannt und mein Begründungsschreiben hatte EINE Seite, ich habs gerade nochmal nachgesehen.

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich hatte (knapp) eine Seite.
    I remember the times ... ;)



  3. #28
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Klar, eine Seite mit überzeugenden Argumenten kann vollkommen ausreichen und 9 weitere Seiten können völlig überflüssig sein. Manchmal braucht man aber halt mehr Seiten. Ich glaube zwar auch, dass man die 10 Seiten wahrscheinlich hätte kürzen können, aber ich hab das Begründungsschreiben nicht gelesen, insofern kann ich das gar nicht beurteilen.

    Ich rege mich nur auf über so unsinnige Aussagen, die Sachbearbeiterin würde das Begründungsschreiben ungelesen in den Müllkorb schmeißen, weil sie keine Lust hätte, so viele Seiten zu lesen. Das ist grober Unfug.



  4. #29
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von SineNomine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir definieren knapp irgendwie anders Oo.

    Wünsche aber allen viel Erfolg!
    Da fast keiner die Verbindung zwischen meinem Erststudium und Medizin kennt/sieht, wollte ich nicht davon ausgehen, dass die Leute, die das Gutachten schreiben, das wissen. Also musste ich ein wenig ausholen.
    Ich habe alles notwendige gesagt, was ich bisher gemacht habe, wo ich die Verknüpfungen sehe und was ich damit machen will.
    Ich hatte mir am Anfang vorgenommen, nicht über 4 Seiten zu kommen. Bin etwas darunter geblieben, damit war es für mich ok



  5. #30
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von SineNomine Beitrag anzeigen


    I remember the times ... ;)

    "Good times we had"
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook