teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86
    Hm, eigentlich will ich ja Chirurg werden... Wenn dann der Chef mich jeden Tag im Saal die Seife aufheben lässt, kann man das als sexuelle Befriedigung durchgehen lassen, wenn ich mir nur einrede, dass ich das geil finde?
    Um einen Banker zu heiraten bräuchte ich nämlich entweder 'ne Geschlechtsumwandlung, oder ich müsste mir wiederum einreden, dass ich drauf stehe, Seife aufzuheben. Aber schonmal vielen Dank für den Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Seife im OP-Saal? Wovon träumst Du? Der Boden ist unsteril!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Naja, soll ja auch Bankerinnen geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Wenn das tatsächlich stimmen sollte und sie tatsächlich eingeschriebene Medizinstudentin war, was ich jedoch extrem bezweifle, dann finde ich das Schade um den Platz bzw. die Zulassung. Da draußen gibt es sicherlich mehr als ein Dutzend Leute, die Tag und Nacht eifern für einen verdammten Studienplatz ! Man sollte sich schon vorher informieren bzgl. des Aufwands usw.
    Aber ich glaub das ist alles so gefaked wie die Brüste von Pamela Anderson !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Naja, es ist ja kein Platz verloren: der Platz geht dann an andere Bewerber, spätestens zum nächsten Semester (also Teilis oder Leute aus dem Ausland/Quereinsteiger).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook