teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Ort
    Szeged
    Semester:
    erstes Semester
    Beiträge
    3
    Hallo an alle, die in Szeged demnächst Medizin studieren werden oder für das Vorbereitungsjahr angemeldet haben!

    Seid Ihr noch auf der Wohnungssuche in Szeged? Dann seid Ihr hier richtig!

    Ich vermiete meine Wohnung in Szegen im Zentrum. Die Wohnung hat zwei getrenntes Zimmer und ein gemeinsames großes Bad, mit Wanne, Dusche und WC drin. Im Bad gibt es eine Waschmaschine auch, Es gibt ein Gäste WC auch.

    Die Küche ist groß und hell und mit einem großem Wohnzimmer verbunden,( amerikanische Küche) und hat einen kleinen Balkon.

    Die Wohnung ist möbliert und gut ausgerüstet, es gibt auch Klimaanlage drin.
    Für Bilder und weitere Infos bin ich immer erreichbar!
    LG AgnesF



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2019
    Beiträge
    1
    Hallo Agnes,

    Ich möchte mich für das diesjährige Vorbereitungsjahr in Szeged anmelden und hätte gerne weitere Informationen zu der Wohnung.

    LG Paul



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Ort
    Szeged
    Semester:
    erstes Semester
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von paul140 Beitrag anzeigen
    Hallo Agnes,

    Ich möchte mich für das diesjährige Vorbereitungsjahr in Szeged anmelden und hätte gerne weitere Informationen zu der Wohnung.

    LG Paul
    Hallo Paul,

    die Wohnung ist ca. 80 m2 und hat zwei getrenntes Zimmer ein gemeinsames Bad mit WC , ein Gäste-WC, ein großes Zimmer mit der Küche. Die Wohnung ist möbliert und hat ein Balkon. Die Fenster der zwei Zimmer gehen auf den Innenhof.
    Zu der Lage der Wohnung: zu Fuß ist die Uni 15 Min. weit und die zentrale neue Biblitothek ist 10 Min. weit. Mit dem Fahrrad geht es natürlich noch schneller. In der direkten Nahe gibt es ein großes Einkaufzentrum, eine Apotheke und eine Konditorei. Zu der Wohnung gehört ein Abstellraum.
    Preis: 400 € / Monat kalt. Es ist selbstverstandlich möglich, die Wohnung zu zweit zu nehmen.
    Wichtig: es ist ein Nichtrauherwohnung und sind Haustiere nicht erwünscht. ( Selber mag ich die Tiere!)

    Zur Zeit woht ein deutscher Medizinstudent drin, aber er wird am Ende Sommer ausziehen, da er das Zweijahresstudium in Szeged erfolgreich abschließt.


    Hast Du nocht Fragen oder kommst Du demnächst nach Szeged, Wohnungen anzuschauen, melde Dich!


    Lg.Agnes



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2019
    Beiträge
    1
    Hallo Agnes, auch ich sucxhe eine Unterkunft. Die Studienplatzzusage habe ich. Ab Spetember geht es los. Weißt Du an wen ich mich wegen einer Wohnung oder eines Zimmers wenden klann, der auch seriös ist.
    Danke Dir für eine Antwort. MG Lucas



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Ort
    Szeged
    Semester:
    erstes Semester
    Beiträge
    3
    Hallo Lucas,

    da ich meine Wohnung schon vermietet habe, kann ich Dir direkt nicht nehm helfen, aber die Agentur von der Universität schon.
    Die sind seriös und die haben mir auch weitergeholfen. Bitte schreibe Ihnen eine Mail: [email protected]

    Lg. Agnes



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook