teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aufgabe 36:
    glaube, atp ist schon substrat bei der transkription, würde mich aber freuen, wenns nicht so wär..

    aufgabe 51:
    blöde glykolasen gehören zu dem rep.system, primasen nicht:
    antwort A
    s. 221 löffler in der überschrift



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Aufgabe B 134 , es geht ums Retiniol. Laut Löffler S. 652 ist Antwort D falsch, nicht B.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    4. Vorklinik
    Beiträge
    12
    Hmm, sehr schön

    36 ist definitiv richtig, wurde ja auch korrigiert

    Von wegen Retinol... ich bin mir nicht sicher... das Aldehyd ist ja an sich die Form, die beim Sehprozeß eine Rolle spielt...

    dann wiederum wird aus beta-Carotin Retinol durch ne Oxygenase freigesetzt, eine Esterbindung sehe ich hier nicht, daher hab ich dies angekreuzt... mal gespannt, wie das allwissende IMPP entscheiden wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    möglicherweise sieht das IMPP die Speicherform von Retinol als Provitamin an, und die ist verestert... finde ich persönlich aber schon grenzwertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook