teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    47
    hallihallo, gibt es irgendwo da draussen ähnliche "simpsons"-fanatiker, wie ich einer bin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    28.02.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    57
    Ay Caramba ,
    und das als ehrenwerter Mediziner und ich dachte schon ich bin allein......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Hi folks,

    meine Simpsomanie ist leider schon ein bißchen abgeflaut, nachdem die Folgen zum fünften Mal wiederholt wurden. Aber ich weiß noch, damals annodunnemals im Präpsemester gab es nichts besseres als nach getaner Abend die Füße hochzulegen und sich die Simpsons reinzuziehen.
    My favourite ist immer noch die AkteX-Folge ("ich bringe Euch Liiiiiiiiebe") *lach*

    (kennt jemand von Euch Family Guy?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    47
    das is ja n ding. meine lieblingsfolge ist homer`s chili-trip, aber die kam schon lange nicht mehr. bin mal echt gespannt ob im sommer wieder eine neue staffel anläuft (matt sei uns gnädig)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nachdem die neueren Simpsonsfolgen irgendwie sehr zusammenhangslos und mittlerweile auch sehr unkritisch und flach sind, finde ich FUTURAMA viel genialer!

    Lang lebe Bender!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook