teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben,
    In welcher der oben genannten kh würdet ihr mir empfehlen, mein wahltertial plastische Chirurgie zu absolvieren?
    Kennt ihr Marienhospital in Stuttgart ?
    Wo kann ich sehen, ob die viel operieren?
    Auf PJ Ranking gibt es 4 Berichte, alle recht positiv. Allerdings kennt bisher kaum ein plastischer Chirurg (5 Ärzte bisher gefragt) das Marienhospital in Stuttgart.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also das Marienhospital an sich ist meiner Meinung nach ein gutes Krankenhaus um PJ zu machen. Die Vorraussetzungen (Kleidung, Spind, Telefon, 400€ Entgelt, kostenloses Mittagessen) sind relativ gut. Man muss sich zu einem bestimmten Zeitpunkt über die Uni Tübingen bewerben.
    So direkt habe ich mich noch mit keinem PJler über die Plastische unterhalten, habe allerdings auch nichts negatives gehört. Die Abteilung ist aber relativ groß. Unterteilt in einmal Gesicht & Co und dann eine zweite Abteilung für alles "unterhalb des Halses". Eine Freundin von mir (die selbst Plastische machen möchte) meinte, dass das Marienhospital einen guten Ruf hat.
    Ludwigshafen ist soweit ich weiß relativ schwer, da reinzukommen, da sehr beliebt. Aber sein Glück versuchen kann man immer!



MEDI-LEARN bei Facebook