teaser bild
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Hallo!

    Analog zum Cabriothread dachte ich mir, dass man einen virtuellen Treffpunkt für die zweiräderigen MediLearner schaffen könnte...
    Nachdem ich vor 3 Wochen mit dem Führerschein Klasse A offen (nach 16jährigem PKWfahren) begonnen habe, will ich echt nix anderes mehr.
    Mein Fahrlehrer meinte, dass, wenn man sich einmal den Motorradbazillus eingefangen hat, eine Heilung ausgeschlossen ist

    Wer von Euch ist noch infiziert? Was für eine Maschine fahrt ihr? Wie hoch ist Eure "Angstkante" usw...?

    Lerne auf einer Honda CBF 600 !

    Gruss, T.
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    *handheb*

    Nachdem ich den 40-t-Lappen hatte, brauchte ich neue Herausforderungen. Und obwohl ich bis dato noch nie was mit Motorrädern zu tun hatte, habe ich 2002 nen Motorradführerschein gemacht. Ich fahre eine GS 500, also eher ein Frauen- und Kindermotorrad, ist aber für meine Verhältnisse mehr als ausreichend. Was ist ne Angstkante, Trojan?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Auf den thread habe ich gewartet. *freu* Als ich mit dem Studium fertig war, hatte ich Lust, nochmal die Schulbank zu drücken - die FAHRschulbank. Ich fahre eine 600er Ducati Monster in Schwarz. So wird mein langer Arbeitsweg etwas erträglicher. Nächsten Monat machen wir einen Motorradbetriebsausflug - ist hier seit Jahren so üblich. Ich bin die 1. Internistin, die mitfahren wird.

    Wo meine Grenzen sind? Regen, starker Wind und alles unter 10 Grad Außentemperatur. Auf der Landstraße benehme ich mich anständiger als mit dem Auto und ich finde, dass ich auf dem Motorrad deutlich aufmerksamer fahre. Beweisen muss ich niemandem etwas, will einfach nur Spaß.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Trojan
    Mein Fahrlehrer meinte, dass, wenn man sich einmal den Motorradbazillus eingefangen hat, eine Heilung ausgeschlossen ist
    Das kann ich absolut bestätigen.
    Mache auch gerade A offen, eigentlich mit dem Hintergedanken, mir dann eine schöne alte Vespa Rallye oder Sprint zu kaufen (bin früher auf einer schönen alten Fuffi N unterwegs gewesen). Allerdings hat mich jetzt auch der Bazillus erwischt, so daß ich überlege, mir außerdem eine "normale" Maschine zuzulegen.
    Lerne gerade auf einer offenen Honda 600 CBF, so was in der Art würde mir für den Einstieg auch gefallen!

    R.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2008
    Beiträge
    93
    Also ich reihe mich mal ein, habe zwar nur 125er Führerschein da ich erst nächstes Jahr 18 werde *gg....
    Aber momentan fahre ich eine Honda CBR 125 R.
    Nächstes Jahr gibts dann die Triumph Street Triple
    Bin aber schon ewig infiziert da wir eine Motorradfahrerfamilie durch und durch sind :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook