teaser bild
Seite 3 von 182 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Guter Punkt! Wirklich interessant werden da auf jeden Fall die Ränge der Abgelehnten.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Also meine Freundin ging mit 14 WS und DN 3,6 ins Rennen. Wenn ich den Rang weiß, dann sag ich Bescheid. Letztes Jahr war es 3533.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Semester:
    12 WS
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von pesanserinus Beitrag anzeigen
    Also meine Freundin ging mit 14 WS und DN 3,6 ins Rennen. Wenn ich den Rang weiß, dann sag ich Bescheid. Letztes Jahr war es 3533.
    Laut Hochschulstart.de liegt die Auswahlgrenze aber bei 14 WS und DN 3,3. Demnach ist es nicht möglich, eine Zulassung wie von die genannt zu erhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Aprophys Beitrag anzeigen
    Laut Hochschulstart.de liegt die Auswahlgrenze aber bei 14 WS und DN 3,3. Demnach ist es nicht möglich, eine Zulassung wie von die genannt zu erhalten.
    Hat sie doch auch gar nicht behauptet? Bei einer Zulassung hätte die Freundin auch keinen Rang bekommen
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Lesen (hören/sehen) - verstehen - schreiben (sagen/handeln).

    Bedienungsanleitung fürs Leben.

    Ist kostenlos.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook