teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5331
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hoppel, genau das selbe denk ich mir auch..aber wir schaffen das!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5332
    hoppel228
    Guest
    @Confused: Mal schaun Habt ihr in Leipzig auch so viele Anforderungen (Testate usw.) um in die Nähe des Scheins zu kommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5333
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Naja, anscheinend oft irgendwelche Randomtestate in den Praktika (Physio/BC), als auch jeweils 4 Klausuren über 2 Semester. Davon 2 mit freien Fragen und 2 mit MC und freien Fragen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5334
    hoppel228
    Guest
    Ich weiß noch nicht mal, wie sie uns in den Praktikas quälen wollen ... Die sind erst am Ende des Semesters. So wie ich Rostock kenne, lassen die sich irgendwas gemeines einfallen.

    Viell. schaff ich es ja zum 1.kl. FS nach Leipzig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5335
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was musstet ihr in BC rechnen? Ich musste da gar nichts rechnen Kann mich nicht erinnern in BC I was gerechnet zu haben, vielleicht kommt das in BC II dann im 4. Semester.
    Wir mussten halt so das Standard Programm können. Die AS, Zyklen etc... Das war auswendig lernen und bisschen verstehen aber sonst war da nix bei.

    Physik war auch mehr nervig als dass es anstrengend war. Diese dreckigen Praktikumsberichte und sinnlos-Versuche, die nie funktioniert haben und die keiner so richtig verstanden hat. Naja vorbei

    Aber ich muss sagen dass mich das III. Semester jetzt schon nach 2 Wochen ganz schön schlaucht. Bin jeden Tag des Todes fertig und kaputt...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook