teaser bild
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    kate.med Avatar von *Kathrin
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von zahnteufel Beitrag anzeigen
    @ *Kathrin, dem ist nichts hinzuzufügen.

    Danke.
    Bitte schön .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich könnte den Job einfach nicht machen, immer diese Zähne *schudder* und 70% der Patienten haben Angst vor einem (okay, der Teil stört mich weniger ), ich hab's einfach nicht so mit den Zähnen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    26
    Es gibt doch auch bei den Humanmedizinern Bereiche, die - gelinde gesagt - nicht so appetitlich sind. Man denke nur an Fächer wie Dermatologie (Ulcera, Mykosen, ekliger geht's eigentlich nicht mehr), Urologie, Gynäkologie oder "Metzger-Gebiete" wie Unfallchirurgie etc. pp.

    Da bleibe ich doch lieber bei den Zähnen; und Zahnarztphobien kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist schlimmer: Eine professionelle Zahnreinigung oder auf dem Gyn-Stuhl hocken und eine Hand in der *peep* zu haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2007
    Ort
    Halle
    Beiträge
    85
    Zahnreinigung, vorallem wenn man a bissl mehr Zahnstein hat.
    Beim Gyn blute ich i.d.R. nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    26
    Lol, wer sich vor Blut, Speichel, Urin oder anderen Körpersekreten ekelt, hat in der Medizin bzw. Zahnmedizin aber mal überhaupt NICHTS verloren. Sorry, meine Meinung. Mediziner sind nunmal keine Schreibtischtäter, sondern haben es immer mit dem Objekt Mensch zu tun.

    Und der kann bluten, sabbern, stinken, anderweitig auslaufen, verpilzt sein, etc. pp.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook