teaser bild
Seite 79 von 80 ErsteErste ... 2969757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Genau daran hab ich auch gedacht - Feierabend heißt dann Feierabend. Keine weiteren Verpflichtungen o.ä. Man geht entspannt nach Hause und kann sich auf der Couch entspannt zurücklehnen und TV schauen.
    Das kann ich so selten machen, wenn ich aus dem Praktikum komme und nach Hause fahre. Immer wartet dann noch irgendeine Aufgabe/Lernerei auf mich. Juhu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das Gute ist aber, dass wir zumindest das komplette WE frei haben. Hätte keine Lust, samstags auch zu arbeiten, aber was muss das muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hmm, einige Apotheken haben samstags ja auch humane Arbeitszeiten und nur bis 14 Uhr oder so geöffnet. Sowas hätte ich auch gerne.
    Wie sieht denn eigentlich euer Work-Life-Balance im PJ aus und wie in der richtigen Arbeitswelt? Mich würde ja interessieren, wie anstrengend es in der Industrie ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich glaube,dass es besser wird, weil man eben nach Feierabend wirklich fertig ist und nicht lernen muss oder Protokolle schreiben muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Hat man es in der Industrie nicht stressiger, weil man nicht so geregelte Arbeitszeiten hat ? Hab mal gehört, dass jemand gesagt hat, dass man sich das manchmal selbst einteilen kann und auch mit Überstunden und so rechnen kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook