teaser bild
Seite 98 von 104 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 520
Forensuche

Thema: Rekordwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich biete 353 ng/ml ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  2. #487
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Da gibt es tückische unterschiedliche Referenzbereiche je nach Labor Bei uns ist alles über 100 ng/mL durch das Labor nicht mehr weiter aufschlüsselbar und diese Latte reißen die Uroseptiker regelmäßig.

    Mein gesehenes Rekord-Kreatinin bislang waren 19 mg/dL - junge Pat. mit durchmetastasiertem Cervix-CA und einliegenden DJ-Schienen die dann dicht waren. Pat. war auch "nur ein bisschen schlapp"



  3. #488
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Bei uns wird auch erst mal nur bis 100 bestimmt, alles drüber ist dann >100, wenn man das genauer will, muss man anrufen oder es draufschreiben ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #489
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    Da gibt es tückische unterschiedliche Referenzbereiche je nach Labor Bei uns ist alles über 100 ng/mL durch das Labor nicht mehr weiter aufschlüsselbar und diese Latte reißen die Uroseptiker regelmäßig.

    Mein gesehenes Rekord-Kreatinin bislang waren 19 mg/dL - junge Pat. mit durchmetastasiertem Cervix-CA und einliegenden DJ-Schienen die dann dicht waren. Pat. war auch "nur ein bisschen schlapp"
    Deswegen fragte ich - diese exorbitant hohen Werte bei relativem Wohlbefinden kenne ich sonst meist von Leuten mit einem postrenalen Problem.



  5. #490
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Biete aktuell einen Hba1c von 17,5% (ED Diabetes mellitus Typ 2), Hb von 4,0 g/dl (fühlte sich ein bisschen schlapp) und Thrombos von 2000/ul (ITP).
    Bei verschiedenen Patienten natürlich



MEDI-LEARN bei Facebook