teaser bild
Seite 250 von 367 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.250 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Danke dass ihr den Thread, den ich eröffnet habe, so versaut habt. Was für ein Kindergarten.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wieder sachliche Ruhe einkehrt, wenn sich alle emotional ausgekäst haben 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1247
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Mich treibt im Moment eher um, wie das an meiner zukünftigen PJ-Stätte aussieht und das ganze Drumherum. Betriebsarzttermin ist bei mir erst am 20.04. Nehmen die mich überhaupt noch oder soll/muss ich vorher nen Coronatest machen oder werde ich doch komplett woanders eingeteilt? Geht es euch ähnlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Stema202 Beitrag anzeigen
    Mich treibt im Moment eher um, wie das an meiner zukünftigen PJ-Stätte aussieht und das ganze Drumherum. Betriebsarzttermin ist bei mir erst am 20.04. Nehmen die mich überhaupt noch oder soll/muss ich vorher nen Coronatest machen oder werde ich doch komplett woanders eingeteilt? Geht es euch ähnlich?
    Würde an deiner Stelle erstmal bis Dienstag abwarten, vielleicht schreibt ihr ja doch noch das M2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Stema202 Beitrag anzeigen
    Mich treibt im Moment eher um, wie das an meiner zukünftigen PJ-Stätte aussieht und das ganze Drumherum. Betriebsarzttermin ist bei mir erst am 20.04. Nehmen die mich überhaupt noch oder soll/muss ich vorher nen Coronatest machen oder werde ich doch komplett woanders eingeteilt? Geht es euch ähnlich?
    Geht mir so ähnlich.
    Muss wegen meines Wahlfaches in eine andere Stadt ziehen und mich dann auch dafür als Zweithörer an ner anderen Uni immatrikulieren. Betriebsarzttermin wurde an unserer Uni schon storniert.
    Um mich an der anderen Uni zu immatrikulieren, brauch ich nen bestandenen M2-Nachweis und die Untersuchung beim Betriebsarzt.
    Aber selbst wenn ich beides hätte, wäre es dadurch ad absurdum geführt, dass das Wahlfach ja wegfallen kann/wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lc100 Beitrag anzeigen
    Würde an deiner Stelle erstmal bis Dienstag abwarten, vielleicht schreibt ihr ja doch noch das M2
    Hoffentlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook