teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Altkollegianer Avatar von Richie1984
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Semmelweis Universität Budapest
    Semester:
    english program -PJ
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    grüßt euch,

    folgendes: oft wird man ja gefragt, welchen facharzt man später einmal anstreben möchte, und da ich immer sage "weiss ich noch nicht" hab ich mir mal überlegt, zb heute morgen während einer, naja sagen wir sehr trockenen vorlesung, was ich denn eigentlich mal machen möchte. zugegeben, ich habe noch zeit, zugegeben ich hab ja noch nicht alles gesehen, aber rein interessehalbe würden mich die perspektiven eines radiologen interessieren.
    deshalb würde mich es interssieren wie der alltag eines radiologen aussieht und wo man überall eine anstellung bekommt, bzw wie es damit aussieht sich selbstständig zumachen etc.. weil an sich finde ich das fachgebiet doch sehr interessant.. und wie lange dauert die ausbildung und welche klinik ist in dieser hinsicht eine größe in dland?


    kollegiale grüße

    richie



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    95
    Man sitzt den ganzen Tag in einem finsteren Zimmer, sieht die Sonne nur am Weg zum und vom Krankenhaus, scheisst junge Kollegen wegen dumm formulierten Anforderungsscheinen zusammen und haelt ihnen Vortraege aus ihrem reichlichen praktisch-medizinischen Erfahrungsschatz.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Kannst du auch vernünftige Posts verfassen oder kommt da nix besseres, mir scheint; nomen est omen .

    Also ich hab mal in der Radio famuliert und fand's super, mich interessieren allerdings auch die Bilder total. Gibt ja da auch unterschiedliche Aufgabenbereiche, kann allerdings schon ziemlich eintönig werden teilweise.



  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von KingLoui
    Kannst du auch vernünftige Posts verfassen
    Mensch Loui, das sind Postings von der Front.....

    Klinische Realitaet. Net klinisches Semester.



  5. #5
    Jense
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von Jense (03.12.2007 um 16:14 Uhr)



Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook