teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2013
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo F16 Mitleidende,

    wie sieht es bei Euch denn in Amboss derzeit mit den Prozenten aus? Ich bin bei Tag 52 (Gyn) und bei AUSWERTUNG -> GESAMT:

    Quote wie zuerst 63%
    Quote wie zuletzt 71%

    Ist das halbwegs "normal"? Man trifft immer irgendwelche Freaks in der Bib, die (angeblich) ständig über 85% kreuzen ... Danke für Eure Meinungen...

    Greez



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    Ich bin bei 56% -.-

    (bin bei Tag 39, Anästhesie)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    14
    Lasst euch von anderen nicht stressen. Evtl. haben die schon mal die Fragen vorher für ein Examen gekreuzt. Wirklich aussagekräftig wird es eh erst am Ende, wenn man ganze Examina kreuzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87
    Mich macht das auch nicht happy:

    Quote zuerst: 66%
    Quote zuletzt: 68%

    Hätte mir die 100 Tage sparen können...

    @letten123: Immerhin konntest du dich eklatant verbessern!

    @ kyu29: Genau das ist meine Sorge. Kreuze zum ersten Mal ganze Examina und dann muss ich evtl. feststellen, dass ich nicht richtig und genau genug gelernt habe. Wie soll ich dann noch etwas korrigieren? Vielleicht sollte ich jetzt bereits mal ein Examina kreuzen :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dement5000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich jetzt bereits mal ein Examina kreuzen :/
    das habe ich mir auch überlegt... hast du das jetzt schon gemacht? Hat jemand dazu Erfahrungen oder ne Idee, ob das was bringt? Fange in den nächsten Tagen mit Neuro an (Tag 60), es fehlt also nicht mehr so krass viel (Pharma habe ich allerdings noch gar nicht explizit gemacht )
    dann hätte man schon mal ein Gefühl, ob man jetzt schon bestehen würde. Andererseits geht dafür auch echt viel Zeit drauf, oder? Vielleicht nicht drei Tage, aber so zwei bräuchte man wohl schon?! Was denkt ihr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook