teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, hier hat doch schon mal wer von nem Anwalt gesprochen, der sich auf so Geschichten spezialisiert hat!? Herr Ka.. ? Wie hieß der nochmal?

    Habs zwar nicht wirklich vor , aber man kann sich ja informieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2013
    Beiträge
    1
    hallo;als ich diese thread gelesen habe ,habe ich so eine Panik attack bekommen..Nach meine Rechnung soll ich 217 bekommen und zweite tag habe ich sicherlich keine Übertragungsfehler.,Die erste Tag von Prüfung bin ich nicht sicher.Kann es sein ,dass man fast 30 übertragungsfehler hat....ich fühle jetzt wirklich Krank ,kann jemand bitte mir eine Vorschlag geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von jeansjuvanile Beitrag anzeigen
    hallo;als ich diese thread gelesen habe ,habe ich so eine Panik attack bekommen..Nach meine Rechnung soll ich 217 bekommen und zweite tag habe ich sicherlich keine Übertragungsfehler.,Die erste Tag von Prüfung bin ich nicht sicher.Kann es sein ,dass man fast 30 übertragungsfehler hat....ich fühle jetzt wirklich Krank ,kann jemand bitte mir eine Vorschlag geben
    Mach dir keine Sorgen , bei 217 Punkte, hast du hoffentlich sicher bestanden !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    217 sollte durch sein... Wenn ich mit 249 durchgefallen bin dann erleben die da aber was, scheiß Billigscanner!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2011
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallihalloo..

    also ich hab da auch ein kleines Problem, also ich hab meine Antworten mit den offiziellen Ergebnissen vom IMPP verglichen und hab heute beim LPA eine Punktdifferenz von 9 Punkte gesagt bekommen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht stimmen kann...wisst ihr, was ich jetzt machen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook