teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von SierraLeone97 Beitrag anzeigen
    Hey ich bin aus Köln und will mich 2016 für Berlin bewerben!
    Dito! Hier ebenfalls! Allerdings erst für das WS 2016.��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2015
    Beiträge
    33
    Hey,

    ich habe diesen Winter den Ham Nat geschrieben und es geschafft. Mit einem 1,4er. Zum lernen habe ich ein Skript erstellt das jeden Themenbereich abdeckt und würde dieses nun weiterverkaufen damit du auch bald Studieren kannst. Bevor du es kaust kriegst du natürlich ein Paar Seiten kostenlos um zu gucken ob dir der Stil gefällt.

    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Kon.mak Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe diesen Winter den Ham Nat geschrieben und es geschafft. Mit einem 1,4er. Zum lernen habe ich ein Skript erstellt das jeden Themenbereich abdeckt und würde dieses nun weiterverkaufen damit du auch bald Studieren kannst. Bevor du es kaust kriegst du natürlich ein Paar Seiten kostenlos um zu gucken ob dir der Stil gefällt.

    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch!
    Hey wie viele Punkte hast du denn erreicht? und wie weit im vorraus hattest du angefangen dich zu bewerben? Wie war dein vorgehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    Angefangen zu lernen*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von MarcCologne Beitrag anzeigen
    Dito! Hier ebenfalls! Allerdings erst für das WS 2016.��
    Cool, ich auch ! was hast du denn für einen Schnitt? und wie sieht deine Vorbereitung aus ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook