teaser bild
Seite 197 von 248 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 985 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #981
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    mein TMS ist schlechter als mein Abischnitt (1,7) und bringt mir daher leider nichts, schade.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #982
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Ne. In Ulm gibt es 2 Quoten.
    1: Note+ Ausbildung ( hier war der Nc um 1,4 rum)
    2. TMS +Note ( wird hier aufjeden Fall miteinberechnet, auch wenn TMS schlechter als Note)
    Wenn man den Test einreicht kommt man in beide, sonst nur in die 1. Quote.
    Das ist ja fies...
    Wieder was gelernt!
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #983
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Latlab Beitrag anzeigen
    mein TMS ist schlechter als mein Abischnitt (1,7) und bringt mir daher leider nichts, schade.
    Meiner ist auch 1,7... aber da er über 2,5 ist, reicht das für den Bonus in Lübeck! Vielleicht ist das, da wo du hinwillst, ja ähnlich...?
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #984
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    11
    Heyho
    Also ich habe im TMS eine schlechtere Note (2,3) als im Abitur (1,5) bekommen und frage mich jetzt, ob ich mit dem TMS trotzdem an irgendeiner Uni einen Vorteil erzielen kann.
    Manche in meinem Umkreis behaupten nämlich, dass Unis eher zu Leuten tendieren die ihn gemacht haben, als die die ihn nicht gemacht haben, auch ohne offiziellen AdH-Angaben. Das hört sich für mich aber ungerecht und schwachsinnig an. Bitte um Aufklärung ob ich meinen TMS in die Tonne hauen soll oder nicht. Danke schon einmal und ich hoff bei euch ist es besser gelaufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #985
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2011
    Beiträge
    131
    Danke erstmal... aber wie berechne ich die note, die ich im tms erreicht habe?...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook