teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    22
    Hallo zusammen,

    ich war vor über einem Jahr auch hier im Forum angemeldet, leider habe ich den NC nicht geschafft. Studiere momentan etwas Anderes. Ich möchte ihn im 2015 noch einmal probieren. Letztes Mal ging vieles schief, darauf möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen. Nun möchte ich einen Kurs besuchen. Ich habe viele Punkte (und damit wohl einen Studienplatz) durch das Verhauen von Mathe, Diagramme und Tabellen und Planen und Organisieren verschenkt.

    Ich habe im Internet recherchiert und viele Erfahrungsberichte über den Meditrainkurs gelesen - das erscheint mir jedoch etwas einseitig. Gibt es hier denn welche, die andere Kurse besucht und von weiteren Erfahrungen zu erzählen haben? Das wäre super, super hilfreich. Ich fand die Übungsmaterialien von fritest am besten, daher tendiere ich auch zum Kurs. Dennoch bin ich mir sehr unsicher, da zu wenig Referenzen.

    Freue mich auf jede Antwort (ob via Forum oder Private Nachricht). Ach ja, aber ich möchte einen Kurs besuchen (am besten einen, der gute Tipps für die von mir drei genannten Untertests bietet) - diesen ausreden bringt nichts ;)

    Vielen Dank!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    22
    Kleiner Nachtrag: Komme aus der Schweiz, das könnte die Auswahl etwas einschränken (je nach dem).



  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Bin ich blöd oder steht da nirgends worum es eigentlich geht?



  4. #4
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wird wohl um den EMS gehen.

    Ich könnte aber auch mal von meinem letzten Strickkurs bei der VHS berichten.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    22
    Hätte ich vielleicht im Titel noch erwähnen sollen. Aber NC sollte man schon entziffern können. Bedeutet Numerus Clausus. Könnte auch "Niemehr Claudia" heissen. Oder auch "Nochmehr Celsius".
    ROFL.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook