teaser bild
Seite 50 von 172 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Und ich dachte immer, Zweitaccounts wären nicht erlaubt
    Also würde es nur um das Datum 01.01. gehen, würde ich das ja noch verstehen, aber da alle auch noch 43 Jahre alt werden (wie gestern auch schon), erklärt sich mir das so überhaupt nicht
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Der gleiche Fehler bestand an den entsprechenden Tagen auch schon im letzten Jahr. Da wurde nicht gefunden, woran es lag. Sag mal Funkel, weißt Du zufällig, ob das an einem Tag im November, Du weißt schon..., auch so war? Ich wollte eigentlich darauf achten, hatte es aber vergessen.
    Wenn es um den "Funkeligen" Tag geht, dann war es m.E. nicht so. Da waren nicht so viele, und vor allem nicht mit dem gleichen Alter.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich glaube, sie meinte den Tag zwei Tage nach dem Funkeligen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Bin ich eigentlich die einzige, die seit heute einige neue Beiträge nicht lesen kann? (Es sind nicht alle Threads betroffen, nur manche).
    Es wird zwar angezeigt, dass ein User einen neuen Beitrag gepostet hat, aber wenn ich den Thread öffne, lädt der neue Beitrag nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ging mir im "Gestresste Assistenten"-Thread so. Nachdem ich dann was gepostet hatte, konnte ich die bis dahin nicht sichtbaren Beiträge wieder sehen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook