teaser bild
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch Lissy. Das muss ja ein tolles Gefühl sein. Wie gerne wäre ich jetzt auch schon so weit. Nein, nein Neid beiseite. Mich freut das sehr für dich, kannst wirklich stolz sein.
    Darf man fragen, was du für Noten gemacht hast?
    Lass dich ordentlich feiern!!!
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Danke

    In pharmazeutischer Praxis ist es eine 1 und in Recht eine 2 geworden. Meine eigenen Erwartungen wurden damit vollkommen erfüllt. Insgesamt wird es eine 2 geben.

    Wenn man das 2. Examen geschafft hat, muss man sich wirklich keinen Kopf mehr ums 3. machen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    APOTHEKERIN!!! seit genau einer Stunde. Leute ihr wisst ja gar nicht wie ich mich freue. Honigkuchenpferd ist gar nichts gegen mich
    Die Prüfung war die angenehmste meines gesamten Studiums und das lag nicht nur an den Keksen und Kaffee, den es gab. Prüfer, die einem auf Augenhöhe begegnete und faire Fragen stellten.
    Die Zeit verging wie im nu. Rein, raus, Apothekerin...
    Das ist ja großartig!! Herzlichen Glüclwunsch! Wie schön, dass alles reibungslos geklappt hat. Wie ist die Prüfung verlaufen? Erzähl mal.
    Und wie geht es für dich weiter als Apothekerin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    APOTHEKERIN!!! seit genau einer Stunde. Leute ihr wisst ja gar nicht wie ich mich freue. Honigkuchenpferd ist gar nichts gegen mich
    Die Prüfung war die angenehmste meines gesamten Studiums und das lag nicht nur an den Keksen und Kaffee, den es gab. Prüfer, die einem auf Augenhöhe begegnete und faire Fragen stellten.
    Die Zeit verging wie im nu. Rein, raus, Apothekerin...
    Herzlichen Glückwunsch. Das klingt meeega geil jetzt würde ich mir erstmal Urlaub gönnen und langsam überlegen, welche Richtung man einschlagen möchte. Wo geht es jetzt für dich hin?
    Ach ich wäre jetzt auch gerne fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ich glaube, man sollte schon vor dem PJ wissen, in welche Richtung es gehen soll . Die meisten haben doch sogar schon vor dem 3. Examen einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Irgendwie muss ja Kohle reinkommen.
    Man kann für die Zeit zwischen Pj-Ende und 3. Examen Arbeitslosengeld 1 bekommen. In der Zeit lassen sie einen dann auch in Ruhe, aber zu lange sollte man das nicht herauszögern, sonst endet man doch noch als akademischer Tellerwäscher.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook