teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Versteh ich bei dem folgenden Link was falsch, oder müsste nicht eigentlich der Glyzeroltest richtig sein?
    http://flexikon.doccheck.com/de/Glyceroltest test
    Geändert von Unregistriert (09.04.2014 um 15:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    keine ahnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Bei M. Menière wird das Hörvermögen anscheinend besser im Glyzeroltest lt. deiner Quelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    aber "Abfall der HörSCHWELLE" heißt doch, dass das Hören besser wird, oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich verstehe das auch nicht ganz. abfall der hörschwelle würde ich auch als verbesserung des hörvermögens verstehen. das einseitige hörgeräusch (tinnitus) in antwort c ist aber definitiv richtig! daher kann ich mir nur vorstellen, dass in antwort d dem impp ein fehler in der formulierung unterlaufen ist!?!?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook